Zeit- u. Selbstmanagement

Zentrum für Gründung, Business und Innovation Bäckerstraße 6, Buchholz, Niedersachsen, Deutschland

Haben Sie eine gute Zeitplanung und einen klaren Blick für Ihre Ziele? Wenn nicht, hier bekommen Sie die passenden Werkzeuge praxisgerecht und individuell vorgestellt.Sie erfahren mehr über den Umgang mit […]

549,00€
Wiederkehrend

Aktiv verkaufen am Telefon

Scholler´s Restaurant Itzehoer Chaussee 2, Westerrönfeld, Schleswig Holstein, Deutschland

Sie telefonieren mit Ihren Kunden und bekommen Ihre Themen nicht so recht vermittelt? Sie möchten im Gespräch mit Ihren Kunden ein Angebot platzieren, bekommen es aber nicht hin? Sie möchten […]

349,00€

Wiederkehrend

Zeit- u. Selbstmanagement

SmuX Werkstatt + Café Lichterfelder Straße 5, Geesthacht

Ihnen läuft die Zeit davon?Weil Sie mit Ihrer Zeit besser umgehen wollen, sind Sie in diesem Vortrag richtig. In seinem, direkt in die Praxis überführbaren, Vortrag gewährt M. A. Lämmer […]

49,00€

Zubehör- u. Dienstleistungsverkauf

Zentrum für Gründung, Business und Innovation Bäckerstraße 6, Buchholz, Niedersachsen, Deutschland

Hier geht es um richtig viel Geld, Ihr Geld... wie wir alle wissen. Nur die Umsetzung in die Praxis hinkt in vielen Fällen. In diesem Workshop erarbeiten Sie Ihre Strategie, […]

549,00€

Mehr am Meer

Mehr am Meer St. Peter-Ording, Schleswig Holstein, Deutschland

Das Besondere "Mehr am Meer"Es geht um Motivation, weil diese immer schon wichtig war und in herausfordernden Situationen notwendig ist. Sie wollen noch genauer wissen, wie Sie und Andere "ticken", […]

1.500,00€

Kundenorientiertes Reklamationsverhalten

Scholler´s Restaurant Itzehoer Chaussee 2, Westerrönfeld, Schleswig Holstein, Deutschland

Eine klassische Situation: Ein Kunde reklamiert und schon beginnt das Gespräch über die Schuldfrage. Der Mitarbeiter verschließt sich und der Kunde wird aggressiv.Wenn Sie diese oder ähnliche Situationen kennen und […]

349,00€
Wiederkehrend

Aktiv verkaufen am Telefon

Zentrum für Gründung, Business und Innovation Bäckerstraße 6, Buchholz, Niedersachsen, Deutschland

Sie telefonieren mit Ihren Kunden und bekommen Ihre Themen nicht so recht vermittelt?Sie möchten im Gespräch mit Ihren Kunden ein Angebot platzieren, bekommen es aber nicht hin?Sie möchten nicht aufdringlich […]

549,00€

Wiederkehrend

Klartext – Welche Lebensmotive steuern unser Verhalten?

SmuX Werkstatt + Café Lichterfelder Straße 5, Geesthacht

Vernunft und Sachlichkeit sind die Parameter, die im Business leiten – oder nicht?Oder anders ausgedrückt – Emotionen haben keinen Platz in der Arbeitswelt – das ist dem Privatleben vorbehalten – […]

49,00€
Wiederkehrend

Zeit- u. Selbstmanagement

Scholler´s Restaurant Itzehoer Chaussee 2, Westerrönfeld, Schleswig Holstein, Deutschland

Haben Sie eine gute Zeitplanung und einen klaren Blick für Ihre Ziele?Wenn nicht, hier bekommen Sie diepassenden Werkzeuge praxisgerecht und individuell vorgestellt.Sie erfahren mehr über den Umgang mit Ihrer Zeit […]

349,00€
Wiederkehrend

Akquise am Telefon und im persönlichen Erstgespräch

Zentrum für Gründung, Business und Innovation Bäckerstraße 6, Buchholz, Niedersachsen, Deutschland

In diesem praxisorientierten Workshop sammeln Sie Erfahrungen für Ihre tägliche Akquise.Durch aktives Üben von Gesprächseröffnungen (persönlich und am Telefon) gewinnen Sie Sicherheit.Sie erarbeiten Lösungen für schwierige Gesprächssituationen.Klare Gesprächsabschlüsse in allen […]

549,00€

Wiederkehrend

Vom Konflikt zum Konsens … oder Konfliktmanagement !?

SmuX Werkstatt + Café Lichterfelder Straße 5, Geesthacht

Ob bei der Arbeit, in der Firma oder mit Kollegen oder Kunden, Konflikte tauchen überall auf.Oft geschieht dieses unerwartet; plötzlich platzt es heraus und der Andere weiß nicht, warum.Haben Sie […]

49,00€
Wiederkehrend

Kundenorientiertes Reklamationsverhalten

Zentrum für Gründung, Business und Innovation Bäckerstraße 6, Buchholz, Niedersachsen, Deutschland

Eine klassische Situation: Ein Kunde reklamiert und schon beginnt das Gespräch über die Schuldfrage. Der Mitarbeiter verschließt sich und der Kunde wird aggressiv. Wenn Sie diese oder ähnliche Situationen kennen […]

549,00€