Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kundenorientiertes Reklamationsverhalten

15.06.2023 | 10:00 - 14:00

349,00€
KLICKTRAINING | Workshops, Coaching, Reiss-Motivation-Profile,

Eine klassische Situation: Ein Kunde reklamiert und schon beginnt das Gespräch über
die Schuldfrage. Der Mitarbeiter verschließt sich und der Kunde wird aggressiv.

Wenn Sie diese oder ähnliche Situationen kennen und in Ihrem Unternehmen vermeiden
wollen, sind Sie in diesem Workshop genau richtig.

Wichtige Inhalte dieses Workshops sind:

  • Reklamationssituationen erkennen und professionell klären
  • Gesprächsführung in Reklamationsgesprächen
  • Eigene Stressfaktoren bei Reklamationsgesprächen aufdecken und bewusst steuern
  • Ungewollte Provokationen vermeiden und in Lösungen verwandeln
  • Lösungen für Ihre individuellen Reklamationssituationen
  • Reklamationskunden zu Stammkunden „verzaubern“
  • Kurze Praxisübungen in Gruppen
  • Persönliche Stärken erkennen, definieren und nutzen

Nach diesem Workshop werden Sie Ihre Reklamationsgespräche mit anderen Augen sehen und lösungsorientiert in diese Gespräche einsteigen.

Termine:

Siehe Terminliste, „Come together“ ab 09:30 Uhr – Workshop: 10:00 – ca. 14:00 Uhr

oder…
Stimmen wir individuell mit Ihnen ab!
Gern auch als Inhouse Termin bei Ihnen oder an dem Ort Ihrer Wahl.

Ort: Für die oben genannten Termine: Rendsburg

Ihre Investition beträgt € 349.-, inkl. MwSt. pro Person
Inkl. Schulungsmaterial und Unterlagen.
Für Ihr leibliches Wohl ist ebenfalls gesorgt.

Details

Datum:
15.06.2023
Zeit:
10:00 - 14:00
Eintritt:
349,00€

Veranstaltungsort

Scholler´s Restaurant
Itzehoer Chaussee 2
Westerrönfeld, Schleswig Holstein 24784 Deutschland
Google Karte anzeigen

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar