Zubehör- u. Dienstleistungsverkauf

Zentrum für Gründung, Business und Innovation Bäckerstraße 6, Buchholz, Niedersachsen, Deutschland

Hier geht es um richtig viel Geld, Ihr Geld... wie wir alle wissen. Nur die Umsetzung in die Praxis hinkt in vielen Fällen. In diesem Workshop erarbeiten Sie Ihre Strategie, die Sie zum Erfolg und somit zu mehr Rendite führt.Dieser Workshop ist für Mitarbeiter und FührungskräfteWichtige Inhalte dieses Workshops sind:Grundlagen für Realisierung von Umsätzen durch […]

Tickets kaufen 549,00€ 8 Tickets verfügbar
Wiederkehrend

Aktiv verkaufen am Telefon

Zentrum für Gründung, Business und Innovation Bäckerstraße 6, Buchholz, Niedersachsen, Deutschland

Sie telefonieren mit Ihren Kunden und bekommen Ihre Themen nicht so recht vermittelt?Sie möchten im Gespräch mit Ihren Kunden ein Angebot platzieren, bekommen es aber nicht hin?Sie möchten nicht aufdringlich sein aber trotzdem gut verkaufen?Sie haben mindestens eine Frage mit "Ja" beantwortet?Dann sind Sie in diesem Workshop richtig.Sie erlernen in diesem Workshop, durch einfaches Vorgehen, […]

549.00€

Wiederkehrend

Akquise am Telefon und im persönlichen Erstgespräch

Zentrum für Gründung, Business und Innovation Bäckerstraße 6, Buchholz, Niedersachsen, Deutschland

In diesem praxisorientierten Workshop sammeln Sie Erfahrungen für Ihre tägliche Akquise.Durch aktives Üben von Gesprächseröffnungen (persönlich und am Telefon) gewinnen Sie Sicherheit.Sie erarbeiten Lösungen für schwierige Gesprächssituationen.Klare Gesprächsabschlüsse in allen Phasen des Akquisegesprächs werden Ihnen möglich.... steigern Sie Ihre Gesprächskompetenz und Zielorientierung! So kommen Sie sicher auf den PunktWichtige Inhalte dieses Workshops sind:Erste Schritte für […]

549.00€
Wiederkehrend

Kundenorientiertes Reklamationsverhalten

Zentrum für Gründung, Business und Innovation Bäckerstraße 6, Buchholz, Niedersachsen, Deutschland

Eine klassische Situation: Ein Kunde reklamiert und schon beginnt das Gespräch über die Schuldfrage. Der Mitarbeiter verschließt sich und der Kunde wird aggressiv. Wenn Sie diese oder ähnliche Situationen kennen und in Ihrem Unternehmen vermeiden wollen, sind Sie in diesem Workshop genau richtig.Wichtige Inhalte dieses Workshops sind:Reklamationssituationen erkennen und professionell klärenGesprächsführung in ReklamationsgesprächenEigene Stressfaktoren bei […]

549.00€

Wiederkehrend

Rhetorik in Verhandlungen

Zentrum für Gründung, Business und Innovation Bäckerstraße 6, Buchholz, Niedersachsen, Deutschland

Kennen Sie diese Verhandlungssituationen?Jemand sagt etwas, Sie sind "baff", haben keine Antwort, geschweige eine "Gegenwehr" und das war es dann?Ihr Verhandlungspartner bringt Argumente, auf die Sie keine Antwort haben.Es werden Anforderungen an Sie gestellt, die unrealistisch und schon "frech" von Ihrem Gegenüber sind.....Und dennoch, Sie möchten das Gespräch in eine gute Richtung leiten.Sie würden in […]

549.00€