Wiederkehrend

Kundenorientiertes Reklamationsverhalten

Zentrum für Gründung, Business und Innovation Bäckerstraße 6, Buchholz, Niedersachsen, Deutschland

Eine klassische Situation: Ein Kunde reklamiert und schon beginnt das Gespräch über die Schuldfrage. Der Mitarbeiter verschließt sich und der Kunde wird aggressiv. Wenn Sie diese oder ähnliche Situationen kennen und in Ihrem Unternehmen vermeiden wollen, sind Sie in diesem Workshop genau richtig.Wichtige Inhalte dieses Workshops sind:Reklamationssituationen erkennen und professionell klärenGesprächsführung in ReklamationsgesprächenEigene Stressfaktoren bei […]

549,00€

Wiederkehrend

Kundenorientiertes Reklamationsverhalten

Zentrum für Gründung, Business und Innovation Bäckerstraße 6, Buchholz, Niedersachsen, Deutschland

Eine klassische Situation: Ein Kunde reklamiert und schon beginnt das Gespräch über die Schuldfrage. Der Mitarbeiter verschließt sich und der Kunde wird aggressiv. Wenn Sie diese oder ähnliche Situationen kennen und in Ihrem Unternehmen vermeiden wollen, sind Sie in diesem Workshop genau richtig.Wichtige Inhalte dieses Workshops sind:Reklamationssituationen erkennen und professionell klärenGesprächsführung in ReklamationsgesprächenEigene Stressfaktoren bei […]

549.00€