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Kundenorientiertes Reklamationsverhalten
28.11.2023 | 10:00 - 16:00
549.00€Eine klassische Situation: Ein Kunde reklamiert und schon beginnt das Gespräch über die Schuldfrage. Der Mitarbeiter verschließt sich und der Kunde wird aggressiv. Wenn Sie diese oder ähnliche Situationen kennen und in Ihrem Unternehmen vermeiden
wollen, sind Sie in diesem Workshop genau richtig.
Wichtige Inhalte dieses Workshops sind:
- Reklamationssituationen erkennen und professionell klären
- Gesprächsführung in Reklamationsgesprächen
- Eigene Stressfaktoren bei Reklamationsgesprächen aufdecken und bewusst steuern
- Ungewollte Provokationen vermeiden und in Lösungen verwandeln
- Lösungen für Ihre individuellen Reklamationssituationen
- Reklamationskunden zu Stammkunden „verzaubern“
- Kurze Praxisübungen in Gruppen
- Persönliche Stärken erkennen, definieren und nutzen
Nach diesem Workshop werden Sie Ihre Reklamationsgespräche mit anderen Augen sehen und lösungsorientiert in diese Gespräche einsteigen.
Termine:
Siehe Terminliste, „Come together“ ab 09:30 Uhr – Workshop: 10:00 – ca. 16:00 Uhr
oder…
Stimmen wir individuell mit Ihnen ab!
Gern auch als Inhouse Termin bei Ihnen oder an dem Ort Ihrer Wahl.
Ort: Für die oben genannten Termine: ISI, Buchholz i.d.N.
Ihre Investition beträgt € 549.-, inkl. MwSt. pro Person
Inkl. Schulungsmaterial und Unterlagen.
Für Ihr leibliches Wohl ist ebenfalls gesorgt.